Bewegte Bilder von Pjotr


> nimms doch mau chlii EASY

Weil es zurzeit etwas ruhig zu und her geht, hat Pjotr beschlossen, es ab jetzt ein bisschen "Easy" zu nehmen und gleich einen passenden Song aufzunehmen. Und weil "first take" halt ein bisschen holprig... Aber eben, nimms easy...

 

> (kener) Hemmige

Pjotr hat aus aktuellen Gründen den altbekannten Mani-Matter-Klassiker "Hemmige" etwas umgeschrieben... was da rausgekommen ist, könnt ihr im Video anschauen:

 

> Nei! Nei! Nei!

Mir stinkts, mir längts u i ha langsam gnue... Sorry, dieser Song musste einfach raus. Mein kleiner Beitrag im Kampf gegen die unsägliche und unwürdige SVP-Durchsetzungsinitiative. Direkt auf Video gebannt, keine Overdubs und real life. Am 28. Februar 2016 hat das Volk gezeigt, dass es sich nicht für Dumm verkaufen lässt. Merci viu Mau!

 

> Schoggola

Das erste Video wurde im November 2015 fertig... Eine spannende Zusammenarbeit mit der Berner Künstlerin JACQUI CHOCOLAT. Ein berndeutsches Schokoladenfeuerwerk, eine musikalische Kalorienbombe, die nicht dick macht ;-)

Video: JACQUI CHOCOLAT

 

> Video TIME IS FLYING BY (Jacqui Chocolat)

Pjotr dreht nicht nur Video für sich selber. Nein, er hat für die bezaubernde Berner Musikerin JACQUI CHOCOLAT ein kleines Video zu ihrem Song TIME IS FLYING BY gedreht. Der Song ist auf ihrem neuen Album AS FAR AS CAN BE zu hören. Eine CD, die in jede wohlsortierte Musiksammlung gehört.

Und irgendwo in den unendlichen Tiefen des Netzes gibt es noch Videos von THE DYING SNOOPIES und EXTENDED. Wer weiss, vielleicht werden sie irgendwann ausgegraben und dann hier aufgeschaltet. Melde dich an für den PJOTRBRIEF, dann erfährst du es als erste!

Bis es soweit ist, kannst du ja die hüschen Videos von PIZZA PROSTATA anschauen, die unten eingefügt sind. Pjotrsolo klingt natürlich ganz anders, aber trotzdem viel Spass!


> PIZZA PROSTATA: Waschmaschine


> PIZZA PROSTATA: Buenas Tardes Innuendo


> PIZZA PROSTATA: Ramseiers



ÜBERSCHRIFT 1