Trete in Kontakt mit Pjotr

Pjotr mag Kontakte. Nimm deshalb mit ihm Kontakt auf, mit dem Formular geht das ganz einfach und tut nicht weh. Du kannst ihm aber auch einen elektrischen oder papiernen Brief schreiben. Er ist auch telefonisch erreichbar, wobei er oftmals das Klingeln nicht so gut hört - das kommt vom vielen Schlagzeug spielen. Aber den Anrufbeantworter versteht er meist recht gut. Deshalb am besten munter drauflosreden, nur keine Hemmungen!


Pjotrs Koordinaten

Juhui! Pjotr's Koordinaten lassen sich im Handumdrehen ins Smartphone übertragen: Einfach einen QR-Code-Leser herunterladen und den untenstehenden Code scannen/fotografieren - und schon ist Pjotr in deiner Kartei... ist das nicht smart?

Abonniere den PJOTRBRIEF

Gerne hält dich Pjotr mit dem PJOTRBRIEF auf dem Laufenden. Keine Angst, er ist kein SPAMMER und verkauft deine Adresse nicht dem Teufel. Er würde dich nur ab und zu direkt über anstehende Auftritte, neue Songs und sonst so Sachen informieren, ganz unverbindlich und ohne Kaufzwang. 

Denn es wäre doch schade, wenn du das Jahrhundertkonzert von PJOTRSOLO verpassen würdest, nur weil er dich nicht rechtzeitig erreichen konnte ;-)


Pjotr Müller

Viktoriastrasse 53

CH-3013 Bern

+41 (0)76 594 90 86

pjotr (ät) pjotrsolo.ch